F-Wurf

Geb. 03.10.2003
1 Rüde

Galevala Komia Aino "Lempi"
*03.12.1999
HD-AA - ED-00
LPN1-DN - LPN2-NN

Barney von der Johann-Adams-Mühle
*22.01.1998
HD-A2


Floydt im Alter von 4.5 Jahren
Floydt im Alter von 4.5 Jahren

Wurfstatistik


Name Gebiss HD/ED Bemerkungen/Gesundheit
Floydt "Balto" Vollst. Vorbiss   † 0212.2012 euth. Todesursache unbekannt

Unser kleiner Floydt kam am 3. Oktober 2003 als einziger Welpe des F-Wurfs zur Welt.

Die Hoffnung, dass sich noch mindestens ein Brüderchen oder Schwesterchen in Lempis schlankem Bäuchlein versteckt halten könnten, zerschlug sich im Wind.

Da ich überzeugt bin, dass eine gute Sozialisation, eine gesunde Wesensentwicklung und das Spiel mit Geschwistern auch durch grösste Bemühungen des Züchters nicht voll abgedeckt werden können, hatte ich mich entschlossen, zwei Geschwister aus einem fremden Wurf hinzuzunehmen.

Ich hatte das grosse Glück, dass im Nachbardorf 3 Tage nach Floydts Geburt 4 Mischlingswelpen zur Welt gekommen waren, von welchen wir 2 Rüden übernehmen durften!

Ich danke Familie Rutz für ihr spontanes Entgegenkommen, welches enorm dazu beigetragen hatte, unserem Einzelkind gemeinsam mit seinen beiden Adoptivbrüdern einen guten Start ins Leben zu ermöglichen!

Lempi hatte die 2 Kleinen sofort angenommen, und sie pflegte und bemutterte alle 3 Welpen
mit gleich intensiver Fürsorge!

Floydts Fotogalerie soll einen Eindruck über seine ersten Lebenswochen unter etwas besonderen Umständen und ein paar wenige Impressionen aus seiner späteren Heimat vermitteln.